Form und Struktur

Eine Serie aus technischen Produkten, die dafür entwickelt wurden, langanhaltende Glätteergebnisse zu zaubern. Entdecke jetzt Alter Ego Italy für dich und deinen Salon und erfahre mehr über unsere Produktserien. Neue Trends aus Italien für Deutschland und die Welt - In der Kategorie Alter Ego Form und Struktur können wir einzigartige Produkte mit tollem Ergebnis zeigen. Werde jetzt Teil der Alter Ego Deutschland Familie und melde deinen Salon an| ALTER EGO GERMANY - ENTDECKE UNSERE FORM UND STRUKTUR PRODUKTE FÜR DICH

SALON EXKLUSIV. Alter Ego Form & Struktur.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

EGOLISS | Alter Ego Form & Struktur

Die neue permanente Anti-Frizz-Kontroll-Kur von Alter Ego Italy | Dieses Produkt reduziert Volumen und gibt Kontrolle über das Haar mit einem fantastischen sanften Finish. Jetzt ausprobieren und Alter Ego Trendsetter werden. Verlink uns auf deinem Haarergebnis in den Sozialen Medien. Wir teilen regelmäßig aktuelle Beiträge oder Stories. Wir freuen uns auf dich!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

PLASMANTE | Alter Ego Form & Struktur

Das neue universelle Dauerwellen-System mit Aminosäure und Cystein. Die innovative und ausgeglichene Formulatur ist perfekt, um Volumen, Halt und Wellen aller Art zu kreieren (egal ob im gefärbten, natürlichem oder behandelten Haar). Die originäre Haarfarbe wird nicht verändert. Du hast mit Plasmante gearbeitet und deine Kunden sind super zufrieden? Verlinke uns auf deinem Alter Ego Foto in den sozialen Medien und wir teilen mit etwas Glück deinen Beitrag. So hast du die Möglichkeit deine Salonseite noch mehr zu pushen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

TECHNISHAPE | Alter Ego Form & Struktur

Das Technishape System wurde speziell designed, um Formen in jeder Art und Weise zu kreieren. Sowohl für glatte als auch lockige Looks geeignet | Für maximalen Schutz der Haarstruktur | Excellente Ergebnisse für Friseure und Endkunden. Jetzt die Technishape Serie entdecken und deine Ergebnisse auf Instagram posten. Wir freuen uns über eine Verlinkung und teilen regelmäßig die schönsten Fotos.

Kontakt:

CMC – Coiffeur Marketing Company Einkaufs- und Vermarktungsgesellschaft mbH
An der Münze 12 – 18
D – 50668 Köln

Tel.: 0221 / 1 60 41-0
Fax: 0221 / 1 60 41-800
E-Mail: info@alterego-germany.de

Du hast Fragen zu der Kategorie Alter Ego Form und Struktur? Dann schreib uns und wir helfen dir gern jederzeit weiter | Du erhältst einen Ansprechpartner in deiner Nähe, der dir das Konzept von Alter Ego Italy erklärt | Alter Ego Form und Struktur

Zurück zur Alter Ego Italy Produktwelt